ÜBER MICH

Über mich


Ich bin im Jahre 1972 in Köln geboren, dort zur Schule gegangen und habe meine ersten beruflichen Tätigkeiten aufgenommen.

Meine ersten Schreiberfahrungen habe ich schon frühzeitig in meiner Kindheit endeckt, doch sollte ich erst Jahre später

mit meiner schriftstellerischen Tätigkeit beginnen.

 

Zuerst schrieb ich für die esoterische Fachzeitschrift Der Magier verschiedene Artikel, deren Themengebiete im esoterischen Bereich sehr umfangreich waren.

 

Ich schreibe aus der Freude heraus, spannende Abenteuer zu erleben. Denn für mich ist es so, dass ich auch nicht immer weiß, was sich hinter einer Bergkuppe verbirgt, erst wenn ich dort angekommen bin, eröffnet sich mir der Blick.

 

So bleibt es beim Schreiben für mich immer spannend und ich begleite gerne meine Gefährten in Ihren Geschichten.

 

Schreiben . . . bedeutet für mich, dass ich meine Träume, meine Vorstellungen, etwas was ich selbst gerne erleben würde, zu Papier bringe.

Wenn es mir gelingt meine Leserschaft in einer spannenden Geschichte zu fesseln, dann ist es mir gelungen meinen Traum zu teilen.

Copyright @ All Rights Reserved