ÜBER MICH

Über mich

Ich bin in Köln 1972 geboren, dort zur Schule gegangen und habe meine ersten beruflichen Tätigkeiten aufgenommen.

Meine ersten Schreiberfahrungen habe ich schon frühzeitig in meiner Kindheit entdeckt, doch sollte ich erst Jahre später

mit meiner schriftstellerischen Tätigkeit beginnen.

 

Zuerst schrieb ich für die esoterische Zeitschrift

Der Magier verschiedene Artikel, deren Themengebiete im esoterischen Bereich sehr umfangreich waren.


Seit 2016 betreibe ich den YouTube Kanal Gedanken der Zeit

bei dem ihr viele Themen aus der Grenzwissenschaft findet!


Freue mich auch dort immer über eure Besuche und Kommentare!


Meine Sachbücher, schreibe ich immer nach meinen aktuellen Kenntnisstand.

 

Die Romane schreibe ich aus der Freude heraus, spannende Abenteuer zu erleben, wenn ich Romane schreibe. Denn für mich ist es so, dass ich auch nicht immer weiß, was sich hinter einer Bergkuppe verbirgt, erst wenn ich dort angekommen bin, eröffnet sich mir der Blick.

 

So bleibt es beim Schreiben für mich immer spannend und ich begleite gerne meine Gefährten in Ihren Geschichten.

 

Das Roman schreiben . . . bedeutet für mich, dass ich meine Träume, meine Vorstellungen, etwas was ich selbst gerne erleben würde, zu Papier bringe.

Wenn es mir gelingt meine Leserschaft in einer spannenden Geschichte zu fesseln, dann ist es mir gelungen meinen Traum zu teilen.


Euer Chris.

Copyright @ All Rights Reserved